Sonntag, 14. Oktober 2012

Troy - Salem - 99 km - Tag 40

Ich hatte gestern einen lagen Tag, deshalb habe ich es heute ruhig angehen lassen. Ich habe etwas länger geschlafen und in Ruhe gefrühstückt. Außerdem musste ich den neuen Reifen auch montieren. Als ich dann vom Motel weggefahren bin war es dann schon nach elf.

Die Umgebung wurde recht schnell wieder sehr ländlich. Allerdings nicht so sehr wie in Kansas. Es gab beispielsweise nicht diese riesigen, unüberblickbaren Felder. Es war insgesamt einfach abwechlungsreicher. Mit dem neuen Reifen zu fahren, war im Gegensatz zum Vortag ein echter Genuss und das Rad rollte wieder ganz rund. Auch wenn heute wieder ein bisschen Wind aufkam. Aber dadurch, dass es hier und da Bäume und geschlossene Ortschaften gibt, war das nicht so schlimm. So bin ich entspannt und pünktlich in Salem eingetrudelt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen